HAE? 04

Welcher Künstler, den wir in der Sendung am 23.09. gespielt haben, besitzt ein eigenes Flugzeug?
Die sogenannte "Anarchy Airlines"?

Antworten hier hin posten und ein Bier abkassieren....dex_plane
iriemike (Gast) - 26. Sep, 04:36

anarchy airlines

Das Flugzeug gehört Dexter Holland, Sänger der allseits bekannten Band "The Offspring" und er nutzt es um in seiner vielen Freizeit um die Welt zu fliegen !!!

Bier müßt Ihr jetzt wohl oder übel nach Hamburg verschifffen ... beste grüße
michi

DJ Nerated - 26. Sep, 11:40

Glückwunsch !!

Jaa, richtige Antwort und der Beweis, daß wir auch überregional Beachtung finden....
Das Bier kann ja im HOBO / Loretta übergeben werden, wenn wir zwei mal gleichzeitig da sein sollten....
ansonsten trink ein Astra auf meine Kosten!
Beste Grüße an RootsRadical...
Ruud van Achteren (Gast) - 28. Sep, 09:36

Ich will das Bier...

Hallo und Beschiss!!

ich habe voll lange im Duden gesucht wem das Flugzeug gehört und nix gefunden. Aber jetzt ist mir mal aufgefallen, dass, wenn man das Bild auf dem Desktop speichert, da "DEX-PLANE" steht!!!! ALso da ist die Verbindung zu DEX-ta Höllännder wohl nur noch Formsache. Find ich voll gemein. Ich blätter mir die Finger wund und die Antwort steht quasi auf der Seite... Will auch ein Bier - fürs Suchen!

DJ Nerated - 28. Sep, 10:30

Was weißt Duden?

Wer im Duden sucht, ist doof.
Komm vorbei, kriegste ein Mitleidsbier (kölsch oder so).
Cheers.
logo

haeschenklaenge

punkrock radio

Hören

Aktuelle Beiträge

COLD PUNK & OLD JUNK...
Zum 11. Mal laden Radio Häschenklänge und Pegeldifferenzen...
DJ Nerated - 6. Nov, 18:13
Zitat
ja, falsch zitiert, schimpfwort. Aber wir sind ja hier...
Markus (Gast) - 5. Nov, 19:05
Abschied
Hallo zusammen, Radio Häschenklänge ist offiziell...
DJ Nerated - 5. Nov, 11:20
Playlist vom Begräbnis...
01. Blink182 - Family Reunion 02. NoFx - Franco Unamerican 03....
DJ Nerated - 5. Nov, 11:05
Radio Häschenklänge gibt...
Das heißgeliebte Punkrock-Magazin geht mit seiner...
DJ Nerated - 28. Okt, 10:33

Suche

 

Blog-Geschwafel
Emails
Hae
Kontakt
LPs
Party
Playlist
Sendung
Shit List
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren